Translate

Sonntag, 15. Dezember 2013

Latacunga auf gehts zum trekken

von otavalo gings mit einer Übernachtung in quito nach latacunga... für quito hatten wir leider kein hostel reserviert und da tatsächlich die guten hostels ausgebucht waren, sind wir in ner absteige untergekommen :) die aber auch nicht günstiger war... auch nen burger für den 5 fachen preis eines normalem abendessen hat unsere laune nicht wirklich heben können...

Am nächsten morgen gings dann weiter nach latacunga - hier ist der ausgangspunkt um trekking richtung quilotoa oder auch cotopaxi zu planen und zu starten... hier haben wir wieder nen richtig schickes hostel gefunden und natürlich wie es sich gehört auch weitere mittrekker... :) caroline und sara aus canada haben sich zu uns drei deutschen gesellt, also uli und wir zwei... von hier haben wir dann zuerst den 3 tage trek von sigchos nach quilotoa zu fünft gestartet... kaum zurück gings von hier auch direkt los zum cotopaxi trek... allerdings haben wir uns noch vor dem start rinderfilet gegönnt... 700g für 5usd :) zu dritt hat das ganze mit wein und cesar salat nur 7 dollar pro person gekostet :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen