Nachdem wir den strand und das gute essen in joy's bar - mui ne genossen haben.. gings mit den drei jungs aus österreich auf zum letzten ritt nach sai gon. auch wenn wir alle etwas ausgelaugt vom vielen fahren warn, war die strecke nochmal ganz cool.. direkt an der küstenstraße, ohne viel verkehr. kurz vor sai gon ging dann der feierabend verkehr los.. mit ner fähre richtung down town und dann ab ins backpacker viertel.
sai gon ist ne glaubig 8mio. einwohner stadt mit allem was die westliche welt zu bieten hat. dadurch kommt aber kein richtiges flair auf.. deshalb haben wir die zeit auch fast ausschließlich im "venus hostel"-zimmer mit hbo und irgend einem anderen filmesender verbracht :D haha soviele filme haben wir glaubig noch nie am stück gesehn :D tat aber ganz gut, da wir beide nen bissel angeschlagen warn und so die wartezeit auf potentielle mopedkäufer - die allerdings aus blieben - gut überbrücken konnten. nach 7 nächten des wartens, haben wir unsere guten weggefährten dann an ne sehr sympatische und hübsche hostelbesitzerin verkauft ;)
ganz untätig warn wir allerdings doch nich und haben uns die cu chi tunnel der vietnamesischen guerillakrieger angeguckt. ganz schön eng und dunkel isses da unten .. bis zu 9m unter der erdoberfläche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen