Translate

Freitag, 14. Juni 2013

2 krüppel müssen abschied nehmen :)

Jetzt sind 3 wochen um und wir sind beide verkrüppelt... :) vielleicht hätte man doch langsam starten sollen und nich direkt mit vollgas durch die wand...
Flo's knie hat sich ein wenig überlastet und kann jetzt erstmal nur leicht belastet werden und meine beiden fersen sind auch komplett überlastet... mittlerweile schmerzen sie schon nur vom stehen... naja wir müssen ja nur einen 18kg Rucksack tragen ;)
Das training an sich hat wirklich "spass" gemacht - also es war mega effektiv und gelernt haben wir auch was^^ jeden tag war ich 3 mal komplett nass geschwitzt... also kommt uns nicht krumm ;)
Es ist schon krass wie heftig die master "shifu" durchtrainiert sind... man kann das übrigens nicht sehen... bei einem abwehrgriff sollte ich versuchen ihn zur seite zu drehen und der kollege hat sich null bewegt wie versteinert... echt unglaublich... die haben bei den formen und schritten die man lernt immer so viel energie und power drin dafür braucht man einfach mehrere jahre... vom springen erst gar nicht zu reden... pacour ist ja schon nicht schlecht aber die könnten wahrscheinlich alles ausm stand^^ :)

Wir brechen leider schon 1 woche vorher ab - da wir unsere beine und füße ja noch brauchen um weiter reisen zu können... auf hoffentlich schnelle genesung^^ heute gings weiter nach Shanghai und anschliessend schauen wir mal was uns süd china noch so zu zeigen hat...

Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf euch! Ihr habt tapfer 3 Wochen durchgehalten!

    AntwortenLöschen