Translate

Freitag, 29. November 2013

partytown medellin

In medellin wollten wir den ersten tag nutzen um uns von der langen reise zu erholen.... aber reisen ist nicht so enstpannt wie es sich anhört... zack triffste mal wieder zwei lustige drei - max aus den usa, jason aus frankreich und carl aus schweden - die einen motivieren sich die stadt anzugucken wobei in der stadt die frauen doch schöner sind als die stadt selbst :)) wie das dann so kommt treffen sich am abend alle aus dem hostel und zack bisse am feiern dran^^ war nen cooler abend / nacht - danke an alle beteiligten :) - in medellin ist die nachtszene so krass wie ich es bissher noch nirgends gesehen habe... ein club neben dem nächsten und das über nen paar blöcke und alle strassen sind voller menschen! Am nächsten tag hieß es dann aber wirklich entspannen... hier und heute wollten wir uns dann mal wieder an den blog machen... doch irgendwie hat das an dem tag nicht geklappt... müsste man vielleicht mal den hangover fragen warum :) flo hat es immerhin noch zu einem aussichtspunkt mit den zwei lustigen drein geschafft... ich hatte doch mehr lust auf couch mit milch und kekse :) für den kommenden morgen haben wir uns dann vorgenommen zum 'Rock' guatape zu fahren... und das mit allemann heisst max, jason, carl und carlos aus argentinien...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen