Translate

Freitag, 29. November 2013

Weiße Kolonialstadt Popayan

in das städtchen popayan sind wir gefahren um von uns vin hier auf den weg nach San Andrés zu machen - uralte grabhöhlen und statuen von den ureinwohnern - aber dazu mehr im san andres post...
Hier gab es nicht wirklich viel zu tun ausser im suuper gemütlichem hostel direkt am mainsquare der stadt zu chillen und sich lecker pasta mit Shrimps und wein zu gönnen :) die alten gebäude wie kirchen waren ziemlich gut erhalten und schön restauriert - nachts sogar schick beleuchtet... da unser hostel direkt neben der hauptkirche war, haben wir sogar ein wenig von ner 7 fachen militärischen Hochzeit mitbekommen... das war vielleicht n aufmarsch^^ auch hier haben wir uns noch zum aussichtspunkt aufgemacht... allerdings eher um sich noch ein wenig zu bewegen als die atemberaubende aussicht zu geniessen ;)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen