Translate

Freitag, 18. Oktober 2013

himalaya trekday 01 - nayapul to ulleri

nach 3 nächten ktm gings dann endlich nach pokhara und am nächsten morgen um 6uhr auf innen himalaya!! :) belohnt wurden wir schon auf der taxifahrt nach nayapul.. sonnenaufgang mit blick aufs annapurnamassiv.. unbeschreiblich!

mit im gepäck hatten wir noch sasha, nen japanisch/hawaiianisches mädel das wir in ktm kennengelernt habn. die anfänglichen bedenken unsererseits.. in punkto ob wir son 13tage trip mit nem total fremden mädel in mitten vom himalaya wirklich machen sollen.. verflogen ziemlich schnell. super nettes, hübsches ;) und unkompliziertes mädel die ihre guten 12kg ganz entspannt die berge hoch geschleppt hat.

vorab in nepal sind alle peaks unter 4500m hügel - laut nepali :D

tag 1
start in nayapul (1070m) entlang am reißenden gebirgsfluss, gefolgt von den ersten "10.000" stufen nach ullerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen