Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Pokhara

Zurück vom trekking haben wir es uns in pokhara gut gehen lassen... günstiges essen, bier und cola sind wieder bezahlbar und das am see mit einer wunderbaren sicht auf den sonnenuntergang :) hier haben wir uns 3 tage niedergelassen und eigentlich nur entspannt^^ an einem tag sind wir auch nochmal zu nem kleinem tempel gestiefelt und eins kann ich euch sagen treppen ohne Rucksack sind voll langweilig ;) ansonsten haben wir noch nen paraglide flug gebucht - leider ohne view aufs himalaya gebirge... aber immerhin war das wetter gut genug zum fliegen -  nicht wie die vorherigen 3 tage... paragliding ist ne sehr entspannte angelegenheit, man hängt in einem - man könnte es sessel nennen - und gleitet vor sich hin :) interresant wäre es mal mit den thermiken zu reisen und in einer anderen stadt zu landen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen