Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

himalaya trekday 11 - bamboo to chinu

tag 11
.. das hieß am nächsten morgen erneut in komplett nasse klamotten. schön. ;)
das anfangs trübe wetter (was angeblich sehr unüblich für october ist - september war dafür dieses jahr super sonnig) wurde immer besser und in chomrong angekommen gabs erstma inner german bakery apple pie, apple crumble, black forest cake und weils so lecker war direkt noch ne zweite runde + son sandkuchenmoped für aufn weg :D :D .. der knaller warn allerdings zwei australierinnen, von denen die eine burtseltag hatte und uns aufn nächtlichen umtrunk mit überraschungstorte einluden. 
da wir das gleiche dorf als tagesziel hatten, wurd ne flasche raksi (local reis/korn-wein) ein- und die siebenmeilenstiefel ausgepackt. angekommen in chinu (1780m), die ersten sonnenstrahlen seit guten 4tagen eingesammelt und abends in gemütlicher runde bday gefeiert. was ein leben! <:0)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen