Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

himalaya trekday 09 - Annapurna BaseCamp!

tag 9
gleiche sichtverhältnisse wie am vortag haben wir nen entspannten gemacht.. mit lesen, quatschen, bissel über felsbrocken krakseln - was auf 4100m doch recht atemraubend ist und .. drei mal dürft ihr raten was an nem tag im base camp bei zero sicht macht..
1..
2..
3..
richtig! film gucken, eingemummelt in decken. :D japanische movies sind abgedreht sach ich euch ;> haha
nachmittags ertönten dann die ersten freudenschreie und wir in null komma nix, mit camera bewaffnet rausgestürmt.. wie die raubtiere bei der raubtierfütterung warn alle außer rand und band - komplett stoked von der 360grad view!! :) 
die aussicht belohnt jede schweißperle und schnaufer beim aufsteigen. 
nachts dann nochma die perfekte sicht auf das komplette massiv ohne eine einzelne wolke!! besser geht nich! :D 
DANKE!!





































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen