Translate

Montag, 22. April 2013

Neues zuhause

Für die nächsten 3 tage und einige stunden :D

Davor haben wir schon zwei andere backpacker aus frankreich getroffen die uns jetz schräg gegnüber sitzen...

Unsere sitznachbarn haben unglaublich viel zuessen dabei... davon könnte glaube ich der ganze zug satt werden :) mit denen haben wir es wirklich gut getroffen - wir dürfen sogar auf deren matratze sitzen :)

Kommentare:

  1. yeah -) so richtig schoen muckelich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon mal suuuper, nette Nachbarn zu haben...aber tatsächlich, wie Marius es nett ausgedrückt hat...ganz schön muckelig... bin schon auf ein Foto von eurer Schlafkoje gespannt

    AntwortenLöschen
  3. TOLL! Schlaft ihr oben? Sind das die Schlafkojen, in denen man auf dem dritten Bild die Decken und Kissen sieht?

    Ist doch prima: Die Nachbarn haben das Essen und ihr die Getränke ;)

    AntwortenLöschen
  4. PS: Opa ist begeistert von den Bildern. Ich zeig sie ihm immer.
    Bin jetzt bei Tini. Lieben Gruß von ihr!!!
    Sie möchte wissen, wie lange ihr euer Abteil gesucht habt.
    Guats Nächtle, Gitti

    AntwortenLöschen