Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Unsere lustigen Nachbarn

Die zwei experten haben in novosibirsk erstmal fast den zug verpasst - so knapp das der fahrende zug wieder bremsen musste :) und wir hatten uns noch überlegt mit ihnen zu gehen weil die sich so gut auskennen^^

Sie waren ausser puste und voller adrenalin - haben lautstark russisch mit den anderen passagieren und den zugbegleiterinnen gesprochen und wir mitten drin im getümmel. Super lustig weil man immer nur erraten konnte um was es gerade ging. Irgendwie mussten sie sich schriftlich zu dem vorfall mit unterschrift äussern... na hoffentlich passiert uns das nicht :)

Kommentare:

  1. Man könnte glatt nen Film drehen bei euren Erlebnissen :) wie gut, dass sie euch diesen Fehler schon mal vorgemacht haben...vermutlich wird es in anderer Richtung auch noch welche geben...ich bin echt gespannt...wie bei Pleiten, Pech und Pannen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das toll, was ihr alles erlebt! Und das war erst die ERSTE Woche!!! :) Ich freu mich so sehr für euch, dass ihr diese Reise machen könnt! Jungs, genießt, genießt, genießt und ja, dreht den Film und schreibt ein Buch!!!!!
    Gitti

    AntwortenLöschen