Translate

Samstag, 11. Mai 2013

eXpedition gobi - day #3

An unserem dritten tag sind wir zur eagels valley gefahren - dort leben weisskopf adler, mehr oder weniger "über" einer schlucht - canyonne - durch den ein gefrohrener fluss läuft... diesen sind wir einige hundert meter hinabgelaufen, wenn man es draufangelegt hat konnte man auch immer mal wieder ein bisschen einbrechen... :P - leider haben wir nur einige wenige weit entfernte adler gesehen... trotzallem eine beeindruckende gegend mitten in der wüste gobi!!

Den rest des tages sind wir wieder weite holprige wege durch gobi gefaheren um zu unserem übernachtungsziel einer nomadischen familie zugelangen..

Mittags waren wir in einem dorf mit ca. 500 einwohnern dort haben wir in einem restaurant frittierte teigtaschen gefüllt mit schafsfleisch gegessen :) war sehr lecker!! Abends mal wieder eine nudelsuppe mit fleisch und den gewohnten addons - kartoffel und karotte -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen